Ferienanfang

Gestern war ein nicht so ganz schöner Ferienanfang wie man sich ihn vorstellt. Als ersten waren meine Teuersten Ohrringe Verschwunden und wir haben sie erst nicht wieder gefunden dann lagen sie aber doch unter meinen DVD´s. Daraufhin ist meine Mutter total ausgeflippt das ich ja so unordentlich wäre und mein Zimmer jetzt aufräumen müsste sonst dürfe ich am Donnerstag nicht mit einer Freundin in die Stadt fahren um shoppen zu gehen. Als diese Bedingung gestellt wurde machte ich mich an die arbeit alle meine Sachen die ich nicht mehr brauchte wegzuwerfen und meine Schulesachen des letzen Schuljahres ebenfalls in der Keller zu stellen( wofür mein Mutter extra Umzugskisten gekauft hatte)

Das zweite war das meine Freundin und ich noch die Boote vom Bundesentscheid abladen mussten und aufriegen womit wir eigentlich nicht gerechnet hatten. Wir hatten die Boote nämlich schon aufgeladen und wollten sie erst nicht wieder abladen aber da alle anderen im Urlaub sind bliebe uns nicht anderes über.

Dann habe ich Abends noch mit einem Jungen geschrieben der auch mit auf dem Bundes war und wir haben uns eigentlich ganz gut verstanden. Man weiß zwar nie was der andere denkt, wenn man schreibt aber ich glaube wir haben beide so ziemlich das richtige geschrieben.

1.7.08 13:49

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen