Freunde

Heute wurde ich übelst von meiner Freundin versetz, wir wollten und am Bahnhof treffen. Fünf Minuten bevor wir uns treffen wollten hatte sie mir eine SMS geschrieben das sie ein Blutvergiftung hat ( was ja eigentlich schlimm ist).Aber sie war schon am Vortag bei Arzt und hätte mir Bescheid sagen können. Darauf hin war ich allein in der Stadt und war shoppen, dort wurde vor einer Woche ein neues Einkaufszentrum eröffnet und das ist echt klasse geworden nur das meine Lieblingsgeschäfte erst in einem Jahr da aufmachen und ich nicht in die Innenstadt konnte, weil erst der erste Trakt auf war und diese Geschäfte sich in diesem Teil befinde.

Dort habe ich mir ein sehr interessantes Buch gekauft. Es geht dort um eine Studie die sich mit dem Leben von Jugendlichen befasst, und da ich mich auch zu dieser Gruppe gehöre finde ich es interessant was Leute meines Alters Denken und wie sie über die Gesellschaft und ihre Zukunft denke. Dann habe ich mir noch eine Tasche gekauft und Ohrringe die sind aber nicht besonderes. Ich wollte mir mein Geld für den Shoppingbummel mit meiner Freundin sparen den wir auf nächste Woche verschoben haben. Und darauf freue ich mich total.

Danach waren wir essen und dann habe ich in meinem neuen Buch gelesen. Jetzt schaue ich O.C.California, weil das ist absolut beste Serie auf Erden ist.

3.7.08 16:24

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen